Aktuelles NEUES SITZELEMENT FÜR DIE BETREUUNG

NEUES SITZELEMENT FÜR DEN BETREUUNGSRAUM DER LILLI-JAHN-SCHULE IMMENHAUSEN

 

Miriam Luttmann, arbeitet bei der TUI in Vellmar und ehrenamtlich ist sie Schatzmeisterin im Förderverein der Lilli-Jahn-Schule in Immenhausen. Im Mai der diesen Jahres hat sie in Ihrem TUI Extranet von der Aktion "TUI TEAMWORK FOR KIDS 2018" gelesen und fand diese Stiftung sofort super. Bei der nächsten Fördervereinssitzung wurde einstimmig beschlossen, dass wir uns bewerben, für die Förderung eines neuen Sitzelements für den Betreuungsraum.

 

Ende Juni 2018 kam die gute Nachricht und unser Projekt wurde bewilligt. Die TUI Stiftung wird das Projekt mit 777,00 € fördern.

 

Die Schulleitung. der Förderverein, die Betreuungskräfte und vor allem die haben sich sehr über die Nachricht gefreut.

 

Auch erhalten wir in jedem Jahr zweimal eine Spende vom Kindersachen Basar Immenhausen und werden diesem Jahr das Geld für die Differenz des Sitzelements verwenden.

 

Auf diesem Weg möchten wir, der Förderverein, uns ganz herzlich beim Team des Kinderbasars bedanken.

 

Übrigens: der nächste Kindersachen Basar findet am 10.03.2019 statt.

 

DANKE an die TUI STIFTUNG und das Team vom KINDERBASAR

Miriam Luttmann

Schatzmeisterin des Fördervereins der Lilli-Jahn-Schule

Paula, Charlotte und ihre Freunde haben sehr viel Spaß mit dem neuen Sitzelement.

Vielen Dank an die TUI STIFTUNG für die Förderung