Pausensnack 2019

Lilli-Jahn-Schule verkauft Pausensnacks

 

 

Auch in diesem Jahr haben Kinder der Lilli-Jahn-Schule in der Zeit von März bis April jeden Mittwoch mit viel Einsatzbereitschaft in den großen Pausen  ihre selbst hergestellten Snacks verkauft.

 

Jede Klassenstufe verkaufte Leckereien an die anderen Schüler, die manchmal Mühe hatten, eins der begehrten Exemplare zu erstehen. Jeder wollte nämlich gern mal die tollen Kuchenstücke, Obstspieße, den Kräuterquark oder eine Brezel probieren.

 

Die Eltern hatten ihre Kinder an diesen Tagen großzügig mit Kleingeld ausgestattet, so dass am Ende eine Gesamtsumme von

 

914,25 €

 

an eine Grundschule in Namibia überwiesen werden konnte.

 

Die Lilli-Jahn-Schule freut sich über diesen tollen Erfolg und dankt allen Helfern und Spendern auf diesem Wege noch einmal recht herzlich.

 

Herzlichen Dank auch an den ortsansässigen EDEKA-Neukauf –Markt Hofmann, der diese Aktion großzügig mit Sachspenden unterstützt hat.